Du bist die erste Anlaufstelle bei IT-Problemen und hilfst gerne dabei, technische Fragen schnell und kompetent zu lösen? Dann komm in unser Team und unterstütze unsere Kunden dabei, unsere innovativen Apps reibungslos zu nutzen.
Deine Aufgaben
- Verantwortlich für den 1st Level Support
- Testing unserer Software-Lösungen
- Mitwirkung in der Entwicklung
Das bringst Du mit
- Idealerweise ein bis zwei Jahre Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Eine Affinität zur Informatik
- Eine selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Starke analytische Fähigkeiten
- Kreative Persönlichkeit mit gesundem Selbstbewusstsein und grossem Engagement
- Unternehmerisches, kundenorientiertes und partnerschaftliches Denken
- Neueinsteiger / Umsteiger willkommen
Das bieten wir Dir
- Raum für neue Ideen und innovative Technologien
- Strukturierte und begleitende Einführung
- Persönliche Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Projekte mit echtem Einfluss und abwechslungsreichen Aufgaben
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen
- Flexible Arbeitszeiten und hybride Optionen
- Ein engagiertes, herzliches Team mit Begeisterung für gemeinsame Erfolge
- Spass am Arbeitsplatz
Dein Arbeitsort
- Zürich (nahe Bahnhof Stadelhofen) / Homeoffice
Bereit, bei uns durchzustarten und mit deinem Können etwas bewirken?
Schick uns deine Bewerbung an sebastian.kardos@realview.ch oder melde dich bei Fragen! Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf, dich kennenzulernen.
Hinweis: Bewerbungen von Personalvermittlungen und Agenturen können wir leider nicht berücksichtigen.